Absagen wegen Corona: MiB-Sonderservice für Vereine und Organisationen



Ausfälle, Schließungen und Absagen wegen der Corona-Epidemie häufen sich in Bocholt. Zahlreiche Vereine und Organisationen müssen ihre Mitglieder und Kunden informieren. Made in Bocholt hat dafür einen eigenen Service eingerichtet. Wer eine Email mit einer aussagekräftigen Betreffzeile (Beispiel: „Verein xyz sagt Schützenfest ab“) und einen kurzen Text und/oder einer Kontaktadresse (bitte keine Bilder, Signaturen oder Dateien mitsenden) an die Emailadresse corona@madeinbocholt.de schickt, dessen Meldung wird zeitnah auf der Sonderseite madeinbocholt.de/corona veröffentlicht. Die Nutzer unserer Plattform können sich dort dann schnell und einfach informieren.

[button title=“Zur Sonderseite“ url=“/corona/“ align=“right“]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert