Andre Nowicki celebra 25 años de servicio

Andre Nowicki celebra 25 años de servicio
Kurz
___STEADY_PAYWALL___

Bocholt (PID). Andre Nowicki celebrará su 1 aniversario con la ciudad de Bocholt el domingo 2020 de noviembre de 25.
Nowicki trat seinen Dienst bei der Stadt Bocholt am 1. November 1995 an, zunächst beim Entsorgungs- und Servicebetrieb Bocholt, wo er für das Projekt “Elektroschrott” zuständig war. Im September 2013 wechselte er dann zur Poststelle. Dort kümmert er sich um den täglichen Posttausch, Pakete, Materiallieferungen und ist “der Mann für alle Fälle”, so so seine Kolleginnen und Kollegen. So kümmert er sich beispielsweise auch um kleinere Reperaturen. Nowicki ist immer “tatkräftig” und stets freundlich und hilfsbereit, loben die Kolleginnen und Kollegen.

Sobre Made in Bocholt

Made in Bocholt es un portal de noticias. Los artículos publicados aquí consisten en comunicados de prensa de varias fuentes, así como contribuciones de autores, que generalmente se muestran por atribución.