BEW als „TOP-Lokalversorger“ ausgezeichnet



Das Energieverbraucherportal top-lokalversorger.de hat jetzt entschieden: Die BEW gehört zu den TOP-Lokalversorgern in den Sparten Strom und Gas und darf das Gütesiegel 2020 führen. Nach 2017, 2018 und 2019 erhält das Unternehmen nun schon zum vierten Mal in Folge den begehrten Nachweis. Der bundesweit ausgeschriebene Wettbewerb bietet Verbrauchern Orientierung im oft unübersichtlichen Tarifdschungel. Das teilt die BEW jetzt in einer Presseerklärung mit.

Demnach verlieht das Energieverbraucherportal die Anerkennung in den Sparten Strom und Gas. Dabei bezieht sich das Portal auf die seinem Tarifrechner zu Grunde gelegten Qualitätskriterien für den Preis-Leistungsvergleich von Strom- und Erdgastarifen. Neben dem Preis bewertete das Portal ebenso die Umweltorientierung, das regionale Engagement und die Servicequalität der BEW. „Das gute Preis-Leistungsverhältnis und ein ausgezeichneter Kundenservice verbunden mit einem hohen lokalen Engagement sind die Vorteile, die unsere Kunden bei uns erhalten. Zusätzlich bieten wir viele Produkte und Dienstleistungen an, die den Umweltgedanken stärken und das Energiesparen fördern. Dass unser Engagement wiederum mit der Auszeichnung zum Top-Lokalversorger belohnt wurde, freut mich sehr“, erklärt dazu WattExtra-Produktmanagerin Petra Niehaus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert