Bocholter holt Barack Obama nach Köln



Er hat gemeinam mit Christian Thielkes die Fastfood-Kette Subway nach Bocholt geholt. Das hat er das Fitnessstudio Bodystreet am Westend gegründet. Inzwischen ist Alexander Müller als geschäftsführender Gesellschafter der Speaker-Vermitllung GEDANKENtanken GmbH in Köln einer der erfolgreichsten Existenzgründer Deutschlands. Der ganze große Coup gelang dem Bocholter, der mit seiner Familien inzwischen in Köln lebt, jetzt mit der Verpflichtung von Barack Obama. Der frühere US-Präsident wird am 4. April zu einem Kurzbesuch als Gast des „World Leadership Summit“ in der Lanxess-Arena erwartet.

„Es ist für uns eine großartige Sache, dass wir Obama als Top-Gast des vierstündigen Programms gewinnen konnten“, meint Alexander Müller auf Anfrage von Carsten Fiedler, dem Chefredakteur des Kölner Stadtanzeigers. Karten gibt es ab 70 Euro zuzüglich Gebühren bei eventim. Made in Bocholt ist mit dabei und wird berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert