Brankos 3D-Pop-Art „I love Bocholt – A GREAT PLACE TO BE“ vorgestellt



Der Kunsthandel Koenen ART NETWORK hat jetzt gemeinsam mit der Wirtschaftsförderungs- und Stadtmarketing Gesellschaft Bocholt, Ludger Dieckhues und Bürgermeister Thomas Kerkhoff das 3D-Pop Art Bild „Branko – I ❤ Bocholt – A GREAT PLACE TO BE“ vorgestellt. Gerne wäre der Künstler dieser frühlingshaften 3D-Kreation bei der Vorstellung dabei gewesen, konnte jedoch nur als lebensgroßer Pappaufsteller anwesend sein.

„Zurzeit erleben wir alle schwierige Zeiten. Die Corona-Pandemie stellt viele von uns persönlich, aber auch Städte und Gemeinden in ihrer Gesamtheit vor größte Herausforderungen. Warum also gerade jetzt nicht etwas mehr Farbe, Licht und Freude ins Leben bringen? Warum sich nicht auf das Schöne und Leichte im Leben besinnen?“, so Peter Koenen über das gemeinsame Projekt des Kunsthandel Koenen ART NETWORK mit der Wirtschaftsförderungs- und Stadtmarketing Gesellschaft und dem Künstler Branko.

Die fröhliche und unbeschwerte 3D-Pop Art von BRANKO ist ein Bild, das auf raffiniert-einfache Art das Lebensgefühl der Stadt Bocholt auf den Punkt bringt. Gerade in einer Krisensituation ist die Fahrradstadt Bocholt eine besonders l(i)ebenswerte Stadt. Hinter diese Feststellung setzt BRANKO mit – I ❤ Bocholt – A GREAT PLACE TO BE ein riesiges Ausrufezeichen!

Der Pop Artist Branko wurde in Kroatien geboren, ist in Norddeutschland aufgewachsen und lebt zurzeit auf den kanarischen Inseln. Branko ist ein bildender Künstler, der sich die Unbeschwertheit und die Freuden des Lebens zum Programm gemacht hat und in einer besonderen Leichtigkeit zum Ausdruck bringt. Handwerklich raffiniert und ausgefeilt, bewegt sich seine 3D-Technik auf höchstem Niveau. – 2 –

Die 3D-Konstruktion “Branko – I ❤ Bocholt – A GREAT PLACE TO BE” hat eine Größe von 8,6 x 5,6 cm/24 x 20 cm (Motiv/Passepartout).
Erhältlich ist das handsignierte und auf 99 Exemplare limitierte Kunstwerk beim Kunsthandel Koenen ART NETWORK auf der Karolingerstraße 32 in Bocholt und in der Tourist-Info auf der Nordstraße.Bis zum 31.05.2021 zum Subskriptionspreis ab € 220,00 EUR und nach dem 01.06.2021 zum Preis ab 240,00 EUR.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert