Corona: Stadtsparkasse Bocholt schließt ihre Filialen



Wegen der aktuellen Entwicklungen der Corona-Epidemie wird die Stadtsparkasse Bocholt kurzfristig Einschränkungen ihres Geschäftsbetriebes vornehmen. Ab dem morgigen Dienstag, den 17. März 2020, werden sämtliche Filialen bis auf Weiteres geschlossen. „Die höchste Priorität der Stadtsparkasse Bocholt ist es, die Gesundheit und das Wohlbefinden ihrer Kundinnen und Kunden und Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu schützen und alles dafür zu tun, die Verbreitung des Coronavirus einzudämmen“, heißt es in einer Pressemitteilung

Der persönliche Service in der Hauptstelle am Markt 8 wird in einem kontrollierten und geschützten Notbetrieb aufrechterhalten. Sämtliche SB-Geräte bleiben in allen Filialen uneingeschränkt nutzbar und natürlich wird dabei auch die Bargeldversorgung an den Geldautomaten sichergestellt. Ebenso wird der gesamte Zahlungsverkehr auch weiterhin ohne Einschränkungen zur Verfügung stehen. Die Filialen bleiben telefonisch für sämtliche Anfragen erreichbar.

Die Stadtsparkasse Bocholt bittet darum, möglichst für alle Anliegen das Telefon oder die medialen Kanäle zu nutzen. Nur dringende Anliegen sollten persönlich in der Hauptstelle geregelt werden. Auch Beratungsgespräche werden nur in dringenden und zeitkritischen Fällen geführt. Zentral ist die Stadtsparkasse Bocholt unter der Telefonnummer 02871 / 97-0 erreichbar. Weitere Telefonnummern (Filialen, Kundenberater) können Sie auf der Internetseite der Stadtsparkasse Bocholt www.stadtsparkasse-bocholt.de abrufen. Die personelle Kapazität für die telefonische Erreichbarkeit wird dabei ausgebaut. In dieser besonderen Situation versucht die Stadtsparkasse Bocholt, für alle anfallenden Probleme und besonderen Situationen pragmatische Lösungen zu finden.

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