„Fühlingserwachen“ im Bocholter Tierheim



Am kommenden Wochenende ist es wieder soweit: Das Tierheim Bocholt will mit dem „Frühlingserwachen“ den Frühling einläuten und sich und seine Arbeit aufs Neue der Öffentlichkeit präsentieren.

Das Tierheim Team hat zusammen mit seinen Ehrenamtlichen und dem Vorstand wieder ein umfangreiches Programm ausgearbeitet. Mit dabei sein werden Partnerorganisationen wie der Tiernotruf und die Katzenhilfe. Auch die Alpakas kommen wieder. Zudem lockt die große Tombola. Natürlich gibt es unseren traditionellen Deckenstand und weitere Stände mit umfangreichem Tierzubehör.

Abgerundet wird das Programm mit Hüpfburg und Torwandschießen. Für den kleinen Hunger zwischendurch, aber auch für den großen Hunger, ist mit Cafeteria und Imbiss bestens gesorgt.

Das „Fühlingserwachen“ findet statt am 07 und 08. März 2020 in der Zeit von 11.00 – 18.00 h auf dem Gelände des Tierheims an der Wiener Allee 28.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert