Möllmann und Sandberg 25 Jahre bei der Volksbank Bocholt eG




Auf eine 25-jährige Tätigkeit bei der Volksbank Bocholt eG blickt Marion Sandberg zurück. In den ersten sieben Jahren ihrer Beschäftigung wurde die gelernte Bankkauffrau in der Auslandsabteilung eingesetzt. Seit 2003 unterstützt sie als Vertriebsassistentin die Abteilung Genossenschaftliche Vermögensbetreuung in der Hauptstelle. Durch ihre offene und fröhliche Art genießt sie hohes Ansehen bei den Kunden und in der Belegschaft.

Auf eine 25-jährige Tätigkeit bei der Volksbank Bocholt eG blickt Michael Möllmann zurück. In den ersten Jahren seiner Beschäftigung wurde der gelernte Bankkauffrau als Kundenberater an der Hauptstelle eingesetzt, bevor er Assistent vom Leiter der Privatkunden wurde. Im September 2006 erwarb Herr Möllmann den Titel Diplomierter Bankbetriebswirt ADG bei der Akademie Deutscher Genossenschaften. Zwei Jahre später wurde ihm bei der Volksbank Handlungsvollmacht und im September 2015 Prokura erteilt. Seit etwa 19 Jahren ist Michael Möllmann maßgeblich und führend für die Vertriebsunterstützung der Volksbank Bocholt eG tätig. Durch seine umfassende Sachkompetenz und seine freundliche und zuvorkommende Art genießt er bei Mitarbeitern und Kunden hohes Ansehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert