Noch elf positive Corona-Befunde im Azurit-Seniorenzentrum



Im Seniorenzentrum Azurit I sind gestern (Donnerstag, 19.11.) in Absprache mit dem Kreisgesundheitsamt Antigen-Schnelltests in den beiden betroffenen Wohngruppen gemacht worden außerdem in einer dritten Wohngruppe, aus der die zwei weiteren positiven Bewohner stammten, die aber dann in den betroffenen Bereich verlegt wurden. In dieser dritten Wohngruppe sind alle Tests negativ ausgefallen.

In den beiden betroffenen Wohngruppen hat die Testung ergeben, dass dort von den zuletzt 29 positiven Bewohnerinnen und Bewohnern noch 7 positiv sind, von den Beschäftigten noch 4 (vorher zuletzt 7). Für den betroffenen Bereich besteht weiterhin Besuchsverbot. Ein weiterer Schnelltest für den betroffenen Bereich (Bewohner und Mitarbeiter) ist für kommende Woche (voraussichtlich 26.11.) terminiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert