Parkenden Wagen angefahren und geflüchtet



Bocholt (ots) – Böse Überraschung für eine Autofahrerin in Bocholt: Als sie am Montagmorgen zu ihrem Wagen kam, entdeckte sie daran mehrere Schäden. Der schwarz lackierte Audi hatte auf einem Parkstreifen an der Dinxperloer Straße gestanden – dort kam es zwischen Freitag, 19.00 Uhr, und Montag, 10.00 Uhr, zu dem Unfall. Der Verursacher muss demnach in Richtung Innenstadt unterwegs gewesen sein, als er mit seinem Fahrzeug gegen den geparkten Wagen stieß. Er entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachgekommen zu sein. Die Polizei bittet um Hinweise an das Verkehrskommissariat in Bocholt: Tel. (02871) 2990.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert