Rollstuhlfahrerin bei Unfall schwer verletzt



Bocholt (ots) – Schwer verletzte sich am vergangenen Dienstagabend, dem 18.06.2019 gegen 18.00 Uhr bei einem Verkehrsunfall eine 79-Jährige Rollstuhlfahrerin. Der Vorfall wurde der Polizei erst am gestrigen Tage bekannt.

Nach Angaben der Rollstuhlfahrerin sei diese zum Unfallzeitpunkt auf dem Gehweg aus Richtung Schwartzstraße kommend in Richtung Ostwall (Innenstadt) unterwegs gewesen. Die Fahrzeugführerin eines roten Pkw wollte von einem Kundenparkplatz auf die Münsterstraße fahren und habe dabei mit der Vorderachse den Rollstuhl der 79-Jährigen touchiert. Ohne anzuhalten und ohne ihren Pflichten als Unfallverursacherin nachzukommen, soll sie die Fahrt Richtung Innenstadt aufgenommen haben. Durch den Zusammenstoß verletzte sich die Bocholterin schwer und wurde stationär in ein Krankenhaus aufgenommen.

Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat Bocholt (Telefon 02871 – 2990).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert