Unbekannter schlägt auf 26-Jährigen ein



Bocholt (ots) – In der Nacht zum Samstag bog ein 26-jähriger Bocholter mit seinem Fahrrad von der Ravardistraße nach rechts auf den Stadtring ab. Er verabschiedete sich von einem Bekannten, der geradeaus in Richtung Westend fuhr. Der noch unbekannte Schläger hatte sich zu diesem Zeitpunkt im Bereich Ravardistraße aufgehalten – er äffte den 26-Jährigen zunächst nach, rannte diesem dann hinterher und schlug grundlos auf ihn ein. Als sich Mitarbeiter der Stadtwacht näherten, flüchtete der Täter, der wie folgt beschrieben wird:

– 18 bis 23 Jahre alt – 1,70 bis 1,75 groß – kurze schwarze Haare, an den Seiten ausrasiert – südländisches Aussehen – weißer Pullover – blaue Jeanshose

Der Geschädigte wurde zum Bocholter Krankenhaus gebracht, welches er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Bocholt (02871) 2990.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert