US-Amerikaner Heinrich zurück in Bocholt – zumindest für ein paar Tage…



Benjamin Robert Heinrich ist wieder zurück – zumindest für ein paar Tage. Der Jungschützenkönig des St.-Georgius-Schützenvereins macht zurzeit Urlaub in seiner Wunschheimat Bocholt und feierte das zusammen mit seinen Freunden während der Karnevalssitzung des Vereines. Nach wie vor versucht der US-Amerikaner, eine dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung für Deutschland zu bekommen. Das gestaltet sich aber nach wie vor schwierig.

Wie berichtet musste Benjamin Robert Heinrich im Herbst Deutschland verlassen, weil er kein neues Visum erhalten hatte.  Die Hoffnungen des damals 23-Jährigen, dass für ihn noch eine Ausnahme gemacht würde, zerstoben.

Foto: Benjamin Robert Heinrich (rechts unten) mit seinen Freunden während der Karnevalssitzung des St.-Georgius-Schützenvereins

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert