Von Borczyskowski und Krafczyk führen UWG-Fraktion



In ihrer konstituierenden Sitzung haben die neu gewählten Mitglieder der UWG Kreis Borken und Markus Krafczyk von der Stadtpartei Bocholt wieder eine Fraktionsgemeinschaft gebildet. Sie setzen damit auch in der neuen Legislaturperiode ihre erfolgreiche Zusammenarbeit fort.
Zu ihrem Vorsitzenden wurde Jörg von Borczyskowski (Gronau) gewählt, sein Stellvertreter ist Markus Krafczyk (Bocholt). Geschäftsführerin wird Angelika Dannenbaum (Ahaus). Zur Fraktion gehören außerdem noch Brigitte Ebbing (Borken) und Guido Böckers (Velen/Ramsdorf).
Die wichtigsten Ziele sind dabei, eine niedrige Kreisumlage ohne zusätzliche Reserven, Verbesserung der digitalen Infrastruktur, Verkauf der RWE Aktien, Klimaschutz und der Ausbau des öffentlichen Nahverkehrs.

{CAPTION}

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert