Wieder mehr Corona-Infektionen – außer in Bocholt



Im Zusammenhang mit einer Coronavirus-Infektion ist ein 81-jähriger Velener verstorben. Damit sind nun 64 Todesfälle seit Beginn der Corona-Pandemie zu verzeichnen. Infiziert sind derzeit im Kreisgebiet 1.314 Personen und damit wieder 51 mehr als gestern. In Bocholt hat sich die Situation derweil weiter entspannt. Betroffen sind noch 280 Menschen, fünf weniger als gestern.

  1. Diese Nachricht ist unnötig beschwichtigend. Tatsache ist, dass es 18 Neuinfizierte gab. Nur durch die hohe Zahle der Gesundeten wurde die Zahl der Infizierten kleiner. Welche Absicht steckt dahinter, dass Sie die Zahl der Neuinfizierten nicht mehr nennen?

    • Made in Bocholt says:

      Hallo Herr Steinbicker, wir haben noch nie über Zu- und Abgänge oder Neuinfektionen und Gesundete berichtet. Das werden wir auch nicht ändern. Insofern berschwichtigen wir nicht. Wir nennen halt nur die Bestandszahlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert