Comedy mit Atze Schröder ausverkauft



Die vierte Veranstaltung im Rahmen der Theissens Comedy Hall ist bereits jetzt ausverkauft. Der King of Comedy, Atze Schröder, verkauft die heiligen Hallen der Firma Fliesen Theissen innerhalb von weniger als zwei Monaten komplett aus. Am 17.09.23 wird ab 18:00 Uhr das Programm „Echte Gefühle“ in die letzte Runde gehen und zeigen, dass echte Gefühle immer wieder zurückkommen.

Atze Schröder entlarvt die falschen Fünfziger. Predigt Blut, Schweiß und Tränen. Atze preist das Drama und legt der Nation das Humor-Trostpflaster auf die Seele. Erfüllt die Sehnsucht nach den wichtigen Dingen des Lebens: wahre Liebe, richtige Freundschaft, ehrliches Lachen.

„Alles Lüge“ sagte schon Rio Reiser, der König von Deutschland. Nichts ist mehr echt: Fake News, gefilterte Selfies, alternative Fakten, getürkte Software. Jeder tut nur noch so „als ob“, alle bluffen. Es gibt keine Lauer, auf der wir nicht liegen. Wirr ist das Volk. Da kann nur noch einer helfen: Atze Schröder, Gralshüter aller Pointen.

Der Einlass in den Theissen Innenhof mit zünftigem Imbissangebot in Biergarten- Atmosphäre durch die Eventgastronomie Traber ist um 16.30 Uhr. Programmstart in der Halle ist bereits um 18.00 Uhr.

Foto: Melanie Witte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert