EWIBO holt Mitarbeiter ins Europahaus



Das Team der Entwicklungs- und Betriebsgesellschaft der Stadt Bocholt (EWIBO) erhält Verstärkung am Hauptsitz im Europa-Haus. Sechs Wochen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der städtischen Tochtergesellschaft haben nun an der Adenauerallee ihre Arbeitsplätze.


Azra Zürn, Geschäftsführerin der EWIBO: „Wir freuen uns, gleich sechs Kolleginnen und Kollegen hier bei uns im Europa-Haus begrüßen zu dürfen. Darunter sind auch die Beschäftigten der digitalen Datensicherung, die bisher ihren Dienst an der Verwaltungsnebenstelle Stenerner Weg versehen haben. Außerdem freue ich mich, dass Yvonne Malter mit der Gruppenleitung der Zentralen Dienste einen weiteren Aufgabenbereich hinzubekommen hat. Allen Kolleginnen und Kollegen wünsche ich gutes Gelingen.

Auf dem Foto von links nach rechts: Geschäftsführerin Azra Zürn, Andre Weidemann (oben), Delia Methling, Yvonne Malter, Sven Hinsken, Luise Laub (unten), Björn Busshoff, Christina Laub.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert