Fahren unter Drogeneinfluss



Bocholt (ots) – Unter dem Einfluss von Drogen mit einem Auto unterwegs war am Mittwochnachmittag ein 24-jähriger Isselburger. Eine Polizeistreife hatte ihn um 16 Uhr in Bocholt auf dem Heidefeldweg angehalten. Während der Kontrolle ergaben sich für die Polizisten Hinweise auf Drogenkonsum. Ein vor Ort durchgeführter Test bestätigte diesen Verdacht. Der Isselburger, der auf Nachfrage auch einräumte, hin und wieder einen Joint zu rauchen, musste nun mit zur Wache, um dort eine Blutprobe abzugeben.

Gegen ihn leiteten die Beamten ein Verfahren, welches ein Bußgeld nach sich ziehen wird. Die Weitefahrt untersagten sie ihm bis zur vollständigen Ausnüchterung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert