Fahrerin nach Verkehrsunfall gesucht



Unfallort: Bocholt, Holtwicker Bach;

Unfallzeit: 04.02.2024, 15.00 Uhr;

Einen geparkten Wagen gestreift hat am Sonntag eine Unbekannte in Bocholt. Die Frau hatte den Vorfall auf der Straße Holtwicker Bach wohl bemerkt und in der Naschbarschaft nach dem Eigentümer des angefahren BMW gefragt. Eine Zeugin konnte jedoch nicht die gewünschte Auskunft geben. Weitere Versuche, ihren Pflichten nachzukommen, unternahm die circa 45 bis 50 Jahre alte und circa 1,85 Meter große Fahrerin mit dunklem Haar und Brille nach derzeitigem Ermittlungsstand nicht. Als die angesprochene Zeugin einen Mann am Montag in das leicht beschädigte Kabrio einsteigen sah, sprach sie diesen auf den Unfall an. Zu dem Verkehrsunfall in Stenern war es am Sonntag gegen 15.00 Uhr gekommen. Nun sucht das Verkehrskommissariat Bocholt die Unfallverursacherin: Tel. (02871) 2990. (db)

Quelle: Polizei – Den Originalbeitrag finden Sie hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert