Fahrraddiebe in der Innenstadt aktiv

Fahrraddiebe in der Innenstadt aktiv
all

Bocholt (ots) – Am Dienstagmorgen waren in der Bocholter Innenstadt Fahrraddiebe unterwegs.

Zwischen 10.00 Uhr und 11.15 Uhr wurde ein schwarzes Damen-Pedelec Gazelle im Wert von ca. 3.000 Euro auf der Nordstraße gestohlen.

Zwischen 08.45 Uhr und 10.50 Uhr stahlen die Diebe ein auf der Rossendale abgestelltes silberfarbenes Gazelle-Pedelec im Wert von ca. 2.700 Euro.

Auf dem St.-Platz-Georg-Platz wollte der oder die Täter ein weiteres Mal zuschlagen. Zwischen 09.30 Uhr und 11.00 Uhr hatte sie sich am Schloss eines Gazelle-Pedelecs zu schaffen gemacht, konnten dieses aber nicht knacken bzw. ließen aus unbekannten Gründen von ihrem Vorhaben ab.

Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Bocholt (02871) 2990.

Made in Bocholt

Über Made in Bocholt

Made in Bocholt ist ein Nachrichtenportal. Die hier veröffentlichen Artikel bestehen aus Pressemitteilungen verschiedener Quellen sowie aus Autorenbeiträgen, die in der Regel durch Namensnennung angezeigt werden.