Fahrradfahrer kollidiert mit Streifenwagen



Unfallzeit: 17.09.2022, 11:55 Uhr;

Unfallort: Bocholt, Schwartzstraße/Viktoriastraße

Leichte Verletzungen erlitt ein 76 Jahre alter Radfahrer bei einem Verkehrsunfall am Samstagmorgen in Bocholt. Der Bocholter fuhr gegen einen stehenden Streifenwagen, der mit Sondersignal auf der Viktoriastraße vor der Einmündung Schwartzstraße verkehrsbedingt wartete. Nach eigenen Angaben hatte sich der Radfahrer aufgrund des eingeschalteten Martinshorns des Einsatzfahrzeuges erschrocken und sei gegen den Wagen gefahren. Der Rettungsdienst brachte den Leichtverletzten in ein Krankenhaus. Polizeikräfte aus Ahaus nahmen den Verkehrsunfall aus Neutralitätsgründen auf. Auf rund 2.000 Euro wird der Sachschaden geschätzt. (db)

Quelle: Polizei – Den Originalbeitrag finden Sie hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert