Feuer bei Biberna – Fünf Mitarbeiter ins Krankenhaus gebracht



Dingden/Bocholt (ots) – Am Montag, 09.07.2018, gegen 00:07 Uhr kam es in Hamminkeln-Dingden bei der Firma Biberna aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Brand in einer Webmaschine. Das Feuer wurde durch Mitarbeiter während des laufenden Produktionsprozesses festgestellt und konnte noch vor Eintreffen der Feuerwehr durch die Mitarbeiter gelöscht werden. Auf Grund der hohen Rauchentwicklung mussten fünf Mitarbeiter der Firma im Alter von 17- bis 58 Jahren mit dem Verdacht auf Rauchgasintoxikation in umliegende Krankenhäuser verbracht werden. Gebäudeschaden entstand nicht. Zur Ermittlung der Brandursache wurde die Kriminalpolizei hinzugezogen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert