Feuerwehrmann Norbert Hiebing feiert 40-jähriges Dienstjubiläum

Feuerwehrmann Norbert Hiebing feiert 40-jähriges Dienstjubiläum
all

Bocholt (PID). Die Stadtverwaltung gratuliert Norbert Hiebing, der seit nunmehr 40 Jahren im öffentlichen Dienst für Bürgerinnen und Bürger tätig ist. Als Hauptbrandmeister ist Hiebing bei der Feuerwehr verantwortlich für die Geräteprüfung und –sicherheit. Ferner betreut er dort das Personalverwaltungsprogramm. Vor seine Einstellung in den Feuerwehrdienst machte der gebürtige Bocholter zunächst eine Ausbildung zum Maschinenschlosser bei der Firma Flender. Von 1979 bis 1992 war Hiebing bei der Deutschen Bundesbahn tätig.

Made in Bocholt

Über Made in Bocholt

Made in Bocholt ist ein Nachrichtenportal. Die hier veröffentlichen Artikel bestehen aus Pressemitteilungen verschiedener Quellen sowie aus Autorenbeiträgen, die in der Regel durch Namensnennung angezeigt werden.