„Bildungsbericht 2019“ liegt jetzt für den Kreis Borken vor



Kreis Borken. Im Nachgang zur 8. Bildungskonferenz „BILDUNG IM KREIS BORKEN“, die am 27.11.2019 in Gescher stattfand, ist jetzt der „Bildungsbericht 2019“ erschienen. Der Bericht dokumentiert zum einen diese Konferenz, in der es um die vier Themenfelder Kindertageseinrichtung und Grundschule, Sekundarstufe I, Berufliche Bildung sowie Weiterbildung ging. Zum anderen enthält er umfangreiche Informationen und Daten zur Bildung im Kreis Borken ganz allgemein.
Im Internet ist der Bildungsbericht zu finden unter www.bildungskreis-borken.de/bildungskreis/bildungsmonitoring.html. Druckexemplare sind erhältlich beim Kreis Borken unter der E-Mail-Adresse s.bussmeier@kreis-borken.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert