Bocholter Historie als Kalender 2020



– sponsered Post –

Auch in diesem Jahr erscheint der beliebte Kalender mit historischen Aufnahmen der Stadt Bocholt. Als Gemeinschaftsprojekt der Bocholter Unternehmen deutz produktionsstudios und Stempel Meyer präsentiert sich der Kalender nun schon zum 9. Mal mit interessanten und sorgfältig ausgewählten Aufnahmen aus dem einzigartigen Bildarchiv des ehemaligen Fotostudio Rösler.
Monat für Monat warten auf Bocholt Begeisterte einmalige Bilder mit markanten Punkten der Stadt, Aufnahmen von Firmen und Betrieben mit langjähriger Tradition und stimmungsvolle Momentaufnahmen.

Der Kalender ist im Duotone-Verfahren gedruckt und erscheint in zwei Größen: Als Bildkalender im Format 31,5 x 31,5 cm zum Preis von EUR 12,90 und als Postkartenkalender im Format 31 x 15 cm zum Preis von EUR 6,95. (Alle Preisangaben sind unverbindliche Preisempfehlungen.)

Alle Kalender sind erhältlich bei deutz produktionsstudios, bei Stempel Meyer, in der „Mayersche Buchhandlung“, bei der Buchhandlung Seitenblick und bei der Tourist-Info Bocholt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert