Gewinner der Bocholt-spielt-Verlosung ermittelt



Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der achten Auflage von „Bocholt spielt“ entschieden sich für QANGO. Auf Platz zwei folgte das Spiel „Qwixx“. Den dritten Platz belegten die Spiele „Skyjo“, „Monster Match“ und „Die fiesen 7“.
„Der Erfolg mit weit über 1.000 Besucherinnen und Besuchern gibt uns Recht, ‚Bocholt spielt‘ immer wieder durchzuführen“, sagte Ludger Dieckhues, Vorsitzender des Vereins Jugend und soziale Arbeit (JusA) bei der Preisverleihung am Mittwoch, 11.12.2019 auf dem Marktplatz. Ausgezeichnet wurden :
Theres Boland, Bocholt
Melina Jill Siemen, Bocholt
Jennifer Kaspar, Isselburg
Markus Kroesen, Bocholt
Julius Rodig, Rhede und
Thea Böing, Isselburg.
Die Ausgezeichneten durften sich in der Reihenfolge der Platzierung ein Spiel aussuchen und erhielten von Ludger Dieckhues auch noch einen Schlüssel für die „Schatztruhe“ in der Osterstraße.
„Bocholt spielt ist einfach klasse“
Veranstalter von „Bocholt spielt“ ist JusA, Mitveranstalter ist der Fachbereich Jugend, Familie, Schule und Sport der Stadt Bocholt. „Ohne Sponsoren geht es natürlich nicht. Deswegen sind wir froh, dass uns die BBV-Mediengruppe und die Volksbank Bocholt in jedem Jahr unterstützt“, betonte Dieckhues.“Ich finde Bocholt spielt einfach klasse. Ich bin seit drei Jahren mit meiner Familie dabei und freue mich jedes Mal über die tollen Spiele, die angeboten werden und die Spieleerklärer, die einem bei komplizierteren Spielen schnell helfen“, sagte Gewinner Markus Kroesen.
Die nächste Auflage haben die Organisatoren Jörg Diderichs und Ullrich Kuhlmann für den 22.11.2020 geplant.

Text und Foto: bocholt.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert