Nach Körperverletzung: Polizei stellt Fahrrad des Opfers sicher



Bocholt (ots) – In der Nacht zum Freitag kam es auf dem Westend gegen 00:45 Uhr zu einem Einsatz wegen eines Körperverletzungsdeliktes. Geschädigt war ein 16-jähriger Bocholter – ebenso polizeibekannt wie einer der Beschuldigten, ein ebenfalls 16-Jähriger aus Bocholt. Die Ermittlungen zu den Mittätern des 16-jährigen Schlägers dauern an. Nach dem derzeitigen Stand kennen sich der Geschädigte und die Täter. Der Rettungsdienst brachte den leicht verletzten Jugendlichen zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus. Sein mitgeführtes Fahrrad wurde sichergestellt, da es vermutlich gestohlen war. Die Ermittlungen dauern an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert