Unfallverursacher stand unter Alkoholeinfluss



Bocholt (ots) – Am Donnerstag befuhr ein 20 Jahre alter Autofahrer aus Bocholt gegen 04.30 Uhr die Straße Osteresch. Er verlor die Kontrolle über seinen Pkw, fuhr gegen den Bordstein und anschließend gegen einen geparkten Pkw. Dieser wurde durch die Wucht des Aufpralls ca. 15 m weiter nach vorne geschleudert. Dabei wurden auch ein Straßenschild und zwei Begrenzungspfosten beschädigt. Der 20-Jährige überstand den Unfall ohne Verletzungen, der Gesamtschaden wird auf ca. 22.000 Euro geschätzt. Da der junge Mann unter Alkoholeinfluss stand, muss er nun mit den Folgen eines Strafverfahrens rechnen. Die Polizeibeamten stellten den Führerschein sicher und ein Arzt entnahm dem Beschuldigten eine Blutprobe, um die Blutalkoholkonzentration exakt nachweisen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert