Frank Sachse 25 Jahre bei der Volksbank



Auf eine 25-jährige Tätigkeit bei der Volksbank Bocholt eG blickt Frank Sachse zurück. Nach seiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zum Bankkaufmann und achtjähriger Tätigkeit in Borken wechselte der Jubilar zum 1. April 1999 in die Abteilung der Elektronischen Bankdienstleistungen bei der Volksbank Bocholt eG. Im April 2010 wurde ihm die Leitung des neuen VolksbankServiceTeams übertragen.

Durch seine umfassende Sachkompetenz und seine freundliche und zuvorkommende Art genießt er bei Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern hohes Ansehen. Der Vorstand dankt dem Jubilar für seine geleistete Arbeit und der langjährigen Verbundenheit.

Bild: Frank Sachse (Quelle: Volksbank Bocholt eG)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert