Frühaufsteher (m/w/d) bei Made in Bocholt



Wer wir sind: Made in Bocholt ist ein Online-Magazin, das sich auf lokale Nachrichten und Geschichten aus Bocholt und Umgebung spezialisiert hat. Wir sind ein junges und dynamisches Team, das sich für die Stadt und ihre Bewohner engagiert.

Aufgabenbeschreibung: Als Frühaufsteher bist du verantwortlich für die Erstellung unseres morgendlichen Newsletters, der sechmal pro Woche um 7 Uhr erscheint. Du suchst aus verschiedenen Onlinequellen Nachrichten heraus, schreibst kurze Texte und wählst passende Bilder aus. Der Aufwand beträgt ca. 90 Minuten täglich.

Anforderungsprofil:

  • Du bist ein Frühaufsteher und hast kein Problem damit, um 5:30 Uhr aufzustehen
  • Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Idealerweise hast du bereits Erfahrung im Bereich Journalismus oder Redaktion gesammelt

Benefits:

  • Ein spannender Job im Homeoffice
  • Ein junges und motiviertes Team

Ein Anstellung auf Honorar- oder 450-Euro-Basis ist möglich.

Kontakt: Wenn du dich angesprochen fühlst, sende uns deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbung@madeinbocholt.de oder rufe uns unter Tel. +4915151143524 an. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert