Suche

Fünf Verletzte bei schwerem Verkehrsunfall in Rhede

Fünf Verletzte bei schwerem Verkehrsunfall in Rhede
all News sl

Rhede/Bocholt (ots) – Bei einem Unfall auf an der Kreuzung Dännendiek/Johann-Strauß-Straße/Brünener Straße wurden am Samstagabend gegen 23.30 Uhr zwei Personen schwer und drei Personen leicht verletzt. Eine 28-jährige Autofahrerin aus Wiesbaden hatte den Dännendiek in Richtung Bocholt befahren und wollte nach links auf die Brünener Straße abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Pkw einer 51-jährigen Bocholterin, deren Pkw durch die Aufprallwucht herumgeschleudert wurde und auf dem Dach liegend zum Stillstand kam. Sie und ihr 20-jähriger Beifahrer aus Bocholt erlitten schwere Verletzungen und wurden im Krankenhaus stationär aufgenommen. Die 28-Jährige und ihre beide Beifahrer (21-jährige Borkenerin; 24-jähriger Borkener) erlitten leichte Verletzungen.

Der Dännendiek musste für die Dauer der Unfallaufnahme einseitig gesperrt werden. Der Gesamtschaden wird auf ca. 27.000 Euro geschätzt.

Ihre Schnellanfrage