Für DJ Jörg Honsel ist im Karneval Schluss



DJ Jörg Honsel, der nach eigenem Bekunden kleinste DJ Bocholts, macht mit dem Karneval Schluss. Er hat zum letzten Mal den Rosenmontagszug am Marktplatz und verschiedene Veranstaltungen wie die Prinzenproklamation, die interne Vorstellung und gestern noch das traditionelle Fischessen moderiert. Beim Sessionsausklang und auf seiner Facebookseite gab Honsel seine Entscheidung bekannt.

„Wenn es am Schönsten ist soll man aufhören“ oder „Alles hat seine Zeit!“ meinte er in den sozialen Medien. Und: „Ich werde diese Zeit nie vergessen!“

Wir suchen Verstärkung

Engagierter Fotoamateur (m/w/d) für Made in Bocholt
Engagierter Fotoamateur (m/w/d) für Made in Bocholt
Jobs
Posted on
Mediaberater (m/w/d) digital bei Made in Bocholt
Mediaberater (m/w/d) digital bei Made in Bocholt
Jobs
Posted on
Frühaufsteher (m/w/d) bei Made in Bocholt
Frühaufsteher (m/w/d) bei Made in Bocholt
Jobs
Posted on
Volontär oder Werkstudent (m/w/d) bei Made in Bocholt
Volontär oder Werkstudent (m/w/d) bei Made in Bocholt
Jobs
Posted on
Redakteur (m/w/d) bei Made in Bocholt
Redakteur (m/w/d) bei Made in Bocholt
Jobs
Posted on
Previous
Next

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert