Gästeblock repariert: 1. FC spielt gegen Essen vor vollem Haus



Das Pokalspiel 1. FC Bocholt gegen Rot-Weiß Essen findet heute Abend 19 Uhr definitiv statt. Der 1. FC Bocholt hat nach erfolgreichen Reparaturarbeiten im Gästeblock gestern Abend die nötigen Freigaben von Polizei, Stadt und Verband erhalten.

Die Partie ist fast ausverkauft. Für Bocholter Fans gibt es keine Karten mehr. RWE verkauft die wenigen restlichen Tickets heute noch im Gäste-Vorverkauf.

Das Spiel hatte zwischenzeitlich auf der Kippe gestanden, weil Fans von Preußen Münster am Sonntag bei der Premiere des neuen Gästeblocks Pflastersteine aus dem Boden gerissen hatte, die als gefährliche Wufgeschosse hätten dienen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert