Geldautomat im Vorraum einer Bäckerei in Werth gesprengt



Mit einem schwarzen VW Golf sind vermutlich 4-5 Personen geflüchtet, die zuvor einen Geldautomaten im Vorraum einer Bäckerei gesprengt haben. Bei der Sprengung wurde durch Zeugen ein lauter Knall wahrgenommen, bevor nur noch der flüchtige Pkw gesehen wurde, der in Richtung Richtung L605 (Schüttensteiner Straße) geflüchtet ist. Der Pkw VW Golf soll eine niederländische Zulassung gehabt haben. Das Gebäude wurde stark beschädigt, Personen wurden nicht verletzt. Ob die Täter Beute machen konnten, steht aktuell noch nicht fest.
 
Die Polizei hat sofort umfangreiche Fahndungsmaßnahmen eingeleitet, der Tatortort wurde abgesperrt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen vor Ort aufgenommen. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 02861-9000 an die Kriminalinspektion 1 in Borken. Foto- und/oder Videoaufnahmen die im Zusammenhang mit dem Tatgeschehen aufgezeichnet wurden, können beim Hinweisportal der Polizei unter nrw.hinweisportal.de/ hochgeladen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert