Gelungene Vor-Premiere für das neue Gusto



Gelungene Premiere für das neue „Gusto“.  Wenige Tage vor der offiziellen Eröffnung am kommenden Freitag bestand das Team des komplett renovierten Restaurants in der Königsstraße gestern Abend beim Pre-Opening mit Freunden und Geschäftspartnern den ersten Härtetest mit Bravour. Entsprechend groß war die Freude bei  Pächter Adnan Hrustanovic (Foto links) und Restaurant-Leiter Mirsad Kujovic (rechts).

Hrustanovic hatte das Lokal vor rund drei Monaten übernommen. Er führt auch schon das „Gusto by Cubes“ in Wesel und betreibt zudem ein Restaurant in Diersfordt. Demnächst wird der gebürtige Bosnier auch noch eine Gastronomie im Weseler Rheinbad übernehmen. Ihm zur Seite stehen im Familienunternehmen seine Frau, sein 23-jähriger Sohn und die 17-jährige Tochter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert