Generalprobe geglückt – Magdalena Bandrowska gewinnt auch in Lübeck



Ein erfolgreiches Wochenende liegt hinter dem Solomariechen der Tanzsportgarde des TSV Bocholt: Beim 49. Walter-Nicolas-Tanzturnier am Timmendorfer Strand in Lübeck stand Magdalena Bandrowska erneut ganz oben auf dem Treppchen. In der Kategorie „Jugend Tanzmariechen“ (Altersgruppe 6-10 Jahre) sicherte sich die 10- jährige Tänzerin mit 445 Punkten souverän Platz eins. Die junge Bocholterin ließ über zwanzig Tänzerinnen deutlich hinter sich; der Vorsprung zur Zweitplatzierten betrug allein schon über zwanzig Punkte.

Cheftrainerin Jutta Gerritsen: „Magdalena ist jetzt richtig im Turnier-Modus angekommen. Das Trainerteam (Jolien Bucher, Lea-Sophie Bucher und Monika Bandrowska) hat in den letzten Wochen noch einmal intensiv mit Magdalena trainiert und das zahlt sich jetzt aus. Jetzt gilt es, die Konzentration und Motivation auf diesem Niveau zu halten und den Focus auf das Halbfinale und Finale zu legen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert