Geschädigter gesucht

Geschädigter gesucht
Kurz Polizei

cholt (ots) – Am Dienstag befuhr ein Autofahrer aus Bocholt gegen 17.45 Uhr den Burloer Weg in Richtung Innenstadt, als er plötzlich ein lautes Geräusch hörte. Der Bocholter hielt kurz darauf an und stellte fest, dass die Abdeckung seines rechten Außenspiegels abgebrochen war. Er fand weder die Abdeckung noch ein beschädigtes Fahrzeug und meldete den Vorfall bei der Polizei. Sollte ein abgestelltes Fahrzeug beschädigt worden sein, kann sich der Geschädigte beim Verkehrskommissariat in Bocholt (02871) 2990 melden

Made in Bocholt

Über Made in Bocholt

Made in Bocholt ist ein Nachrichtenportal. Die hier veröffentlichen Artikel bestehen aus Pressemitteilungen verschiedener Quellen sowie aus Autorenbeiträgen, die in der Regel durch Namensnennung angezeigt werden.