Geschädigter gesucht / Unfallfahrer meldet sich



/p>

Er habe wohl einen geparkten Wagen angefahren, gab ein 80 Jahre alter Autofahrer bei der Polizei an. Als er am Donnerstag gegen 11.30 Uhr seinen Wagen auf einem Parkplatz des Krankenhauses an der Barloer Straße direkt hinter einer Schranke eingeparkt habe, muss es zu einem Unfall gekommen sein. Da er lediglich ein leises Geräusch wahrgenommen hatte, habe er diesem zunächst keine Bedeutung beigemessen. Erst als er Zuhause angekommen sei, habe den Schaden an seinem Wagen gesehen. Nun vermute er, dass das Auto des Unfallgegners ebenfalls beschädigt ist. Die Polizei bittet den Halter des angefahrenen Wagens sowie weitere mögliche Zeugen, Kontakt zum Verkehrskommissariat Bocholt aufzunehmen: Tel. (02871) 2990.

Quelle: Polizei – Den Originalbeitrag finden Sie hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert