Geschädigter nach Unfall gesucht



Bocholt-Barlo (ots) – Am Mittwochmorgen befuhr ein 87 Jahre alter Autofahrer aus Bocholt auf dem Weg zu einer Kfz-Werkstatt in Bocholt gegen 09.00 Uhr die Helenastraße, als er einen lauten Knall vernahm und nach ca. 50 Metern anhielt.

Da er lediglich feststellte, dass der rechte Außenspiegel eingeklappt war, setzte er seine Fahrt fort. Nachdem er in der Werkstatt auf einen größeren Schaden (ca. 4.000 Euro) an der Beifahrerseite seines Pkws aufmerksam gemacht worden war, kehrte er unmittelbar zur Unfallstelle zurück, konnte dort aber kein beschädigtes Fahrzeug und auch keine beschädigten Bäume feststellen.

Später fuhr er mit einer Familienangehörigen erneut zu der Unfallstelle – mit demselben Ergebnis. Alsdann gab der 87-Jährige der Vorfall bei der Polizei zu Protokoll.

Der oder die Geschädigte bzw. Zeugen werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat in Bocholt (02871-2990) zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert