Gescher – Unfallflucht / Pedelec-Fahrer verletzt



Unfallort: Gescher, Franz-Josef-Straße;

Unfallzeit: 19.04.2024, 08.30 Uhr;

Ein 47-jähriger Pedelec-Fahrer aus Gescher hatte nach eigenen Angaben am Freitagmorgen den Radweg der Franz-Josef-Straße befahren, als sein ausgestreckter linker Arm mit einem ihn überholenden Anhänger zusammenprallte. In Höhe eines Malerbetriebes hatte er die Straße überqueren wollen und Handzeichen gegeben. Der Fahrer des bunten Bulli mit einem weißen Kastenanhänger (breiter als der Bulli) setzte seine Fahrt fort und entfernte sich von der Unfallstelle. Einen Sturz habe der Pedelec-Fahrer abfangen können. Seinen verletzten Arm ließ er im Ahauser Krankenhaus ambulant behandeln. Ob der Kraftfahrzeugführer diesen Unfall bemerkt hat, ist nicht bekannt.

Die Polizei bittet Zeugen, insbesondere den Bullifahrer, sich beim Verkehrskommissariat in Ahaus (Telefon 02561 / 926-0) zu melden. (mh)

Quelle: Polizei – Den Originalbeitrag finden Sie hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert