Gestohlener Kinderrollstuhl in Garage entdeckt /Facebookuserin gibt Hinweis



Bocholt (ots) – Seinen Besitzern wieder zurückgegeben werden konnte der Kinderrollstuhl, der am Mittwoch auf der Prinz-Heinrich-Straße in Bocholt entwendet worden war. Eine Zeugin gab den entscheidenden Hinweis. Die Frau hatte über Facebook vom Diebstahl des Kinderrollstuhls erfahren und in ihrem Wohnumfeld beobachtet, wie ein solches Modell in eine Garage geschoben worden sei. Die Polizeibeamten suchten daraufhin den Besitzer der Garage auf. Der 51-Jährige öffnete den Beamten diese. Im Inneren fanden sich sowohl der gesuchte Kinderrollstuhl als auch ein Kindersitz, der ebenfalls als gestohlen gemeldet worden war. Die Beamten konnten beides noch am späten Mittwochabend an die betroffene Familie übergeben. Ein Strafverfahren gegen den 51-Jährigen wurde eingeleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert