Gesund durch die Winterzeit mit angepasster Ernährung



„Wat Oma` schon immer wusste – gut versorgt durch die kalte Jahreszeit“. Gemeinsam mit Ernährungsexpertin Kira Brüning möchten wir nährstoff- und vitaminreiche Köstlichkeiten entdecken, die unser Immunsystem unterstützen und uns mit winterlichem Genuss durch die kalte Jahreszeit bringen. Unter dem Motto „Warum aufwendig, wenn es auch einfach geht?! – „Eintopf“ und alles ist drin – findet am 13.11.2023 von 12:00 Uhr – 14:00 Uhr ein gemeinsames Kochangebot statt. Kurzfristig sind noch Plätze frei geworden.

Die Quartiersarbeit der Caritas und die Stadt Bocholt organisieren das Angebot und laden Sie herzlich in das Quartiershaus, an der Münsterstr. 23a ein.

Anmeldungen bei Marina Neumann 02871-25131712 oder Marina.Neumann@caritas-bocholt.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert