Gewerbeschau „BOCHOLT 4.0“: Bereits 52 teilnehmende Unternehmen



Bocholt. Die am 17. September im I-Park geplante Gewerbeschau BOCHOLT 4.0 stößt bei den Bocholter Unternehmen auf sehr gute Resonanz.

„Wir freuen uns heute bereits über 52 Anmeldungen!“, so Anna Schmitz vom Stadtmarketing Bocholt, die die Anmeldungen der Unternehmen entgegen nimmt.

Das Orgateam aus Wirtschaftsförderung und Stadtmarketing Bocholt, dem AIW Unternehmensverband und der Unternehmerverbandsgruppe wird ab sofort jeweils montags die aktuelle Teilnehmerliste auf der www.bocholt.de/wirtschaft präsentieren, damit sowohl die bisherigen Teilnehmer als auch mögliche weitere Interessenten sich über den Anmeldestand informieren können.

Auch und insbesondere über die tolle Initiative von Sponsoring Partnern freut sich das Orgateam. „Wir sind absolut positiv überrascht, dass schon so viele Sponsorenpakete bereits von starken, unterstützenden Unternehmen gebucht worden sind!“, erläutert Ludger Dieckhues, Geschäftsführer der Wirtschaftsförderungs- und Stadtmarketing Gesellschaft Bocholt. Noch sind drei Sponsorenpakete PLUS verfügbar.

Die bisherigen Sponsoring Partner der Bocholter Gewerbeschau BOCHOLT 4.0 sind:

PREMIUM SPONSOREN

Bocholter Energie- und Wasserversorgung GmbH

Lück GmbH & Co. KG

Stadtsparkasse Bocholt

Volksbank Bocholt eG

PLUS SPONSOREN

Gewerbegebiet Robert-Bosch-Straße

Logata Digital Solutions GmbH

Sinnack Backspezialitäten GmbH & Co. KG

CLASSIC SPONSOREN

Caisley International GmbH

Spaleck Oberflächentechnik GmbH & Co. KG

Sparkasse Westmünsterland

StadtBus Bocholt GmbH

summengraphics GmbH

TIS GmbH

Anmeldungen für die Gewerbeschau BOCHOLT 4.0 sind noch bis zum 30.04.2017 möglich.

Weitere Infos folgen oder unter www.bocholt.de/wirtschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert