Oktober 2, 2022

Gigaset präsentiert neue DECT-Mobilteile für Unternehmen

Mehr Leistung, größere Displays und weitreichende Software-Features: Die neuen Gigaset DECT-Mobilteile für professionelle Anwender bieten alle Funktionen, die dynamisch skalierende Unternehmen benötigen. Während das S700H PRO als Allrounder für den täglichen Einsatz im Büro fungiert, bietet das SL800H PRO Design-Charme im kompakten Format. Die zwei neuen Mobilteile sind vollumfänglich mit den Gigaset Single- und Multizellensystemen kompatibel.

Gigaset hat sich während der letzten 10 Jahre zu einer relevanten Größe in der professionellen Kommunikation entwickelt. Nun präsentiert das Traditionsunternehmen aus Bocholt eine Neuauflage dieser Erfolgsgeschichte: Nach über 1,5 Millionen verkauften Professional-Produkten während der letzten fünf Jahre, erneuert Gigaset sein DECT-Mobilteil Portfolio für Unternehmen. „Die neuen Handsets S700H PRO und SL800H PRO vereinen all unsere Erfahrungen im Professional-Bereich und haben zudem zahlreiche, wegweisende Neuerungen, die im Wesentlichen aus dem Feedback von Kunden entstanden sind, erhalten.“, kommentiert Michael Anft, Senior Product Manager bei Gigaset. „Der enge Austausch mit unseren Kunden und Partnern war für uns besonders wertvoll. Entsprechend dürfen sich professionelle Anwender nun auf verbesserte Geräte mit praktischen neuen Funktionen freuen, die natürlich unserem gewohnten Qualitätsstandard entsprechen, sich nahtlos in unser bestehendes System integrieren und ein Unternehmen für lange Zeit begleiten können.“

Die zwei neuen Mobilteile S700H PRO und SL800H PRO sind optimal auf die verschiedenen Single- und Multizellensysteme von Gigaset abgestimmt, die Schnurloskommunikation mit nahtlosem Roaming und Handover von Anrufen für Unternehmen jeder Größe bieten.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

×

WhatsApp-Schlagzeilen

Senden sie eine WhatsApp mit dem Begriff "START" an Berthold Blesenkemper (unten klicken). Wenn Sie keine Nachrichten mehr erhalten möchten, senden Sie einfach STOPP.

× E-Mail- und WhatsApp-News