Goch – Einbrüche in Kindergärten / Tresor und Geldkassetten gestohlen



In der Zeit von Freitag (19.April 2024), 16:00 Uhr bis Montag (22. April 2024), 07:20 Uhr brachen unbekannte Täter in zwei Kindergärten in Goch ein. Sie öffneten gewaltsam Außentüren zu den Kindergärten auf der Boxteler Straße und der Pfalzdorfer Straße und drangen so in die Gebäude ein. Zum Teil wurden im weiteren Innentüren und Schränke aufgebrochen. An der Pfalzdorfer Straße wurden unter anderen mehrere Geldkassetten entwendet, an der Boxteler Straße ein Tresor. Es ist derzeit noch nicht bekannt, ob es sich bei beiden Taten um dieselben Täter handelt. Die Kriminalpolizei in Goch hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die Verdächtiges im Bereich der Kindergärten beobachtet haben oder Angaben zu den entwendeten Gegenständen machen können, sich zu melden. Hinweise unter Telefon 02823 1080. (sp)

Quelle: Polizei – Den Originalbeitrag finden Sie hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert