Gold wirkt wie ein Airbag für jedes Vermögen

Gold wirkt wie ein Airbag für jedes Vermögen
all

– sponsored Post –

Finanzexperte Olaf Däcke ist überzeugt: „Gold ist Geld. Und vor allem in Krisen funktioniert das Edelmetall wie ein Airbag für jedes Vermögen.“ Der Chef der Bocholter EVB-Vertriebs KG registriert zurzeit einen regelrechten Run auf Gold. Grund: Die Corona-Krise und die daraus resultierenden wirtschaftlichen Unwägbarkeiten machen die Anleger nervös. Umso gefragter ist die Währung, die als einzige noch nie in der Menschheitsgeschichte vollständig ihren Wert verloren hat.

Der Kurs steigt. „Gold hat sich in den vergangenen zwölf Monaten um 25 Prozent verteuert“, erläutert Olaf Däcke.  Ein Ende der ansteigenden Kurve ist allerdings nicht in Sicht. Experten gehen davon aus, dass der Trend sich noch einige Zeit fortsetzt.

Der Bocholter rät zum Einstieg in den Edelmetallmarkt. Gold hat nur eine Funktion: es dient zum Schutz des Vermögens. Deshalb sei eine Beimischung zum Vermögen einfach unverzichtbar, meint Däcke.

EVB Vertriebs KG
Olaf Däcke
Nordwall 6
46399 Bocholt
Tel.: +49 (0) 2871 / 2188496
Fax: +49 (0) 2871 / 2188497
Mail: info@evb-finance.de
Web: www.evb-finance.de

Made in Bocholt

About Made in Bocholt

Made in Bocholt ist ein Nachrichtenportal. Die hier veröffentlichen Artikel bestehen aus Pressemitteilungen verschiedener Quellen sowie aus Autorenbeiträgen, die in der Regel durch Namensnennung angezeigt werden.