Grillunfall: 41-jähriger und 11-jähriger Sohn erleiden schwere Verbrennungen



Bocholt-Suderwick (ots) – Zu einem schweren Grillunfall kam es Freitagabend in Bocholt-Suderwick. Ein 41-jähriger Mann und dessen 11 Jahre alter Sohn erlitten schwere Verbrennungen. Der Junge wurde vom Bocholter Krankenhaus in eine Spezialklinik verlegt, Lebensgefahr ist nicht auszuschließen. Der 41-Jährige wurde stationär im Borkener Krankenhaus aufgenommen.

Nach dem bisherigen Ermittlungsstand wollte der 41-Jährige neue Kohle anzünden und goss dazu Bio-Ethanol auf den Grill, auf der sich neben der neuen Kohle bereits glühende Kohle befand. Dabei kam es zu einer Verpuffung.

Wichtige Hinweise finden Sie unter dem folgenden Link www. vis.bayern.de/produktsicherheit/praevention/verhalten/grill_grillen.h tm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert