Gronau – Autofahrer kam von der Straße ab / Zwei Verletzte



Unfallort: Gronau, Amtsvennsweg; Unfallzeit: 01.06.2023, 13.10 Uhr;

Zwei Verletzte und ein Sachschaden in einer Höhe von ca. 9.000 Euro, so lautet die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstag gegen 13.10 Uhr auf dem Amtsvennweg ereignete. Eine 41 Jahre alter Autofahrer aus Gronau hatte die B 70 aus Richtung Alstätte kommend befahren und war aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten. Er kam gänzlich von der Straße ab und prallte gegen einen Straßenbaum. Der Pkw wurde zurück auf die Fahrbahn geschleudert und stieß dort mit dem Auto eines 59-jährigen Gronauers zusammen. Der 41-Jährige und die 57-jährige Beifahrerin des 59-Jährigen erlitten bei dem Unfall leichte Verletzungen. Das Mobiltelefon des 41-Jährigen wurde sichergestellt, weil eine missbräuchliche und unfallursächliche Nutzung möglich erscheint. (fr)

Quelle: Polizei – Den Originalbeitrag finden Sie hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert