Gronau – Unfallflucht / Polizei sucht braunen KIA



Unfallort: Gronau, Friedensweg/Vereinsstraße;

Unfallzeit: 22.09.2023, 12.10 Uhr;

Am Freitagmittag überholte ein bisher unbekannter Fahrzeugführer mit einem braunen SUV der Marke Kia den Fahrer eines Elektrorollers (E-Scooter) auf dem Friedensweg. Kurz danach musste der SUV-Fahrer an der Kreuzung Friedensweg/Vereinsstraße verkehrsbedingt anhalten. Der 16-jährige Rollerfahrer aus Gronau wartete dahinter, als der SUV plötzlich zurücksetzte und ihn samt Fahrzeug umstieß. Der Gronauer blieb unverletzt, sein Roller wurde beschädigt. Der Verursacher entfernte sich, ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein. Die Polizei bittet Zeugen, sich beim Verkehrskommissariat in Ahaus (Telefon 02561 / 926-0) zu melden. (mh)

Quelle: Polizei – Den Originalbeitrag finden Sie hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert