Grüne aus Bocholt besuchen Abgeordneten in Berlin



esuch aus dem Kreis Borken erhielt der Bundestagsabgeordnete Jan-Niclas Gesenhues in Berlin. Auch der Bocholt war mit vier Mitgliedern Teil der Fahrt ins poliIsche Berlin, die durch das Bundespresseamt durchgeführt wurde.

Die Grünen-Mitglieder aus Bocholt ziehen ein posiIves Fazit aus der Berlin-Reise, so auch Jens Grotstabel, Beisitzer des Ortsverbandes in Bocholt. Neben dem persönlichen Austausch mit „ihrem“ Abgeordneten stand für die Besuchergruppe eine BesichIgung des Plenarsaals im Reichstagsgebäude, ein Stadtrundgang durch das historische Berlin, der Besuch der Gedenkstä’e „SIlle Helden“ und eine Führung durch die Gedenkstä’e Berliner Mauer auf dem Programm.

Jan-Niclas Gesenhues: „Ich habe mich sehr gefreut, eine Gruppe aus dem Münsterland in Berlin begrüßen zu können und mich mit Ihnen über aktuelle Themen, wie Energieversorgung und Klimawandel auszutauschen.“

Foto: Bundesregierung / StadtLandMensch-Fotografie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert